*

Clubs

Lions-Mitglieder sind Männer und Frauen, die sich lokal und international engagieren. Lions Clubs International ist stark durch das Engagement seiner Clubs vor Ort, die unabhängig und eigenständig die außergewöhnlichsten „Activities“ auf die Beine stellen. Unter Activities verstehen wir alle Aktivitäten zum Sammeln von Geldern für unsere Projekte, die stets und ausschließlich gemeinnützigen oder mildtätigen Charakter besitzen. Bei allen Initiativen und Maßnahmen ist jeder Lionsfreund persönlich gefordert. 

... mehr im Lions Portal

C-Norderstedt
blockHeaderEditIcon

LC Norderstedt

Der Lions Club Norderstedt ist der älteste in Norderstedt. Seit seiner Gründung 1973 in der damals noch jungen Stadt setzt dieser Club den internationalen Lions Gedanken um, indem er Kinder, Senioren, Bedürftige und soziale Einrichtungen unterstützt. So wird er zum Wegbereiter für weitere Lions Clubs. 

Club-Webseite

C-Forst-Rantzau
blockHeaderEditIcon

LC Norderstedt-Forst Rantzau

Der Lions Club Norderstedt-Forst Rantzau entstand 1982. Dieser Lions Club ist der erste in Norderstedt, der sich in seiner Satzung der Mitgliedschaft von Frauen geöffnet hat. Seit Eintritt der ersten weiblichen Mitglieder im Jahr 2005 wuchs deren Anteil bis heute auf über 30 Prozent.

Club-Webseite

C-Neo
blockHeaderEditIcon

LC Norderstedt NEO

Durch das stetige Wachstum der Norderstedter Bevölkerung war 2011 die Gründung des dritten Lions Clubs in der Stadt eine logische Konsequenz. Dieser jüngste Lions Club in der Stadt bereichert und intensiviert die Arbeit der Lions gemäß dem internationalen Motto, dem alle drei Clubs verpflichtet sind: „We serve“.

Club-Webseite

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail